Die Englischtanten - Englisch für Groß und Klein

Englischtanten Banner
Englischtanten Button1 Englischtanten Button4 Englischtanten Button5 Englischtanten Button8 Englischtanten Button3

Und später?

Die nächste Hürde in der Schule stellt der Eintritt in die Sekundarstufe dar. Bis zur 4. Klasse ist der Unterricht in den Schulen relativ leicht. Mit dem Wechsel in die 5. Klasse werden plötzlich neue Anforderungen insbesondere an das Lese- und Schreibvermögen gestellt. Auch zu diesem Thema sind wir so häufig angesprochen worden, dass wir nun auch Kurse anbieten die sich gezielt darauf konzentrieren, die Kinder auf diesen Anstieg im Leistungsniveau vorzubereiten. In diesen Kursen vertiefen und erweitern wir den Unterrichtsstoff aus der Schule, was aber nicht als klassische Nachhilfe verstanden werden soll, sondern vielmehr dem Ausbau der vorhandenen Kenntnisse dient.

 

Englischtanten Button8

Unser Anmeldung / Flyer (PDF)

Englischtanten Button7